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Destroyer446

Registriert seit: 17. Jan 2011
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#1

OpenGL: Textur überlappen klappt nicht wirklich

  Alt 8. Jul 2012, 09:39
Hey Com,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mehrere Texturen.
Diese sind nicht ganz grade und haben auch eine Schwarze Fläche - jetzt will ich aber, dass wenn ich eine
andere Textur darüber zeichne, dass man dann die sieht und nicht die alte...
Wie mach ich das?

PS: Ich habs schon mit Blenden nach dem Tut probiert (http://wiki.delphigl.com/index.php/Tutorial_Lektion_7) aber hat nicht ganz geklappt, ich hab einfach beim OnCreate ereignis gemacht:
Delphi-Quellcode:
 glEnable(GL_BLEND);
 glBlendFunc(GL_ONE, GL_ZERO);
Ist das falsch?

*** EDIT:
Sorry, habs schon selbst rausgefunden, muss direkt nach dem Zeichnen, mfg

Mfg

Geändert von Destroyer446 ( 8. Jul 2012 um 09:49 Uhr)
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