AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

im aktuellen FireFox 2

Ein Thema von dominikkv · begonnen am 17. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 18. Jul 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
dominikkv

Registriert seit: 30. Sep 2006
Ort: Gundelfingen
1.109 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

im aktuellen FireFox 2

  Alt 17. Jul 2008, 23:22
Mir ist grad was aufgefallen:
Zitat:
...auch wenn IE7 draufsteht, geht es genauso im aktuellen FireFox 2, falls den wer nutzt
;-)
Rechts von der Startseite, da wo man die DP als Search Provider eintragen kann.

mfg.Dominik
Dominik
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grab-Gerät!
  Mit Zitat antworten Zitat
xxl1

Registriert seit: 21. Apr 2006
88 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 00:47
hmm stimmt ja auch, das das geht ^^
man sollte den text vllt ein bisschen ändern da ja mittlerweile viele Firefox benutzen
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 08:46
Zitat:
aktuellen FireFox 2
Der aktuelle FireFox trägt schon Version 3 im Namen ;-).
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#4

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 09:45
...und mit FF3 funktioniert das auch...
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
zahor

Registriert seit: 27. Jun 2006
Ort: im hintersten Winkel des RAMs
182 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 10:00
...allerdings gibt es immer noch updates für FF2 (z.B. 2.0.0.16) - ich frag mich bloß, wieso der noch weiterentwickelt wird und nicht einfach FF 3.0.1 als update angezeigt wird^^
Real Programmers always confuse Christmas and Halloween because Oct31 = Dec25. - Andrew Rutherford
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 10:02
Sind ja nur Fehlerbereinigungen. Noch funktionieren nicht alle Extensions bzw. wurden diese nicht mit der aktuellen FF-Version aktualisiert
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 10:06
Zitat von zahor:
...allerdings gibt es immer noch updates für FF2 (z.B. 2.0.0.16) - ich frag mich bloß, wieso der noch weiterentwickelt wird und nicht einfach FF 3.0.1 als update angezeigt wird^^
Übliche Programmpolitik, nicht jeder will auf den FF3 umsteigen. Frei nach dem Motto never change a running system. Ist genau dasselbe als wenn MS keine Updates mehr für XP bringen würde und so alle User zu Vista zwingen würde.
  Mit Zitat antworten Zitat
zahor

Registriert seit: 27. Jun 2006
Ort: im hintersten Winkel des RAMs
182 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#8

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 10:11
ne, das ist schon was anderes. immerhin ist firefox kostenlos und nicht von microsoft^^
aber liegt wohl echt an den extensions... ich sag nur nightly tester tools^^
also ich benutze ff3 seit der alpha 8 und fand selbst die schon viel stabiler etc. als ff2...
aber das soll ja keine diskussion werden, welche firefox-version jetzt die beste ist...
Real Programmers always confuse Christmas and Halloween because Oct31 = Dec25. - Andrew Rutherford
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 10:17
Zitat von zahor:
ne, das ist schon was anderes. immerhin ist firefox kostenlos und nicht von microsoft^^
Achso na dann. I loled.
  Mit Zitat antworten Zitat
zahor

Registriert seit: 27. Jun 2006
Ort: im hintersten Winkel des RAMs
182 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#10

Re: im aktuellen FireFox 2

  Alt 18. Jul 2008, 10:18
das war doch nicht ernst gemeint!
Real Programmers always confuse Christmas and Halloween because Oct31 = Dec25. - Andrew Rutherford
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz