Einzelnen Beitrag anzeigen

hans ditter

Registriert seit: 25. Jun 2010
Ort: Niedersachsen
263 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

CopyFileEx: dwCopyFlags werden nicht erkannt

  Alt 12. Jul 2012, 18:42
Moin moin!

Ich hab mich mal nach diesem Thread an über CopyFileEx informiert und natürlich MSDN befragt.
CopyFileEx funktioniert soweit sehr gut. Ich würde nur gerne die dwCopyFlags (in der Tabelle bei MSDN nachlesbar) setzten und da hat mein Delphi (Turbo Delphi) ein Problem mit.

Einige dieser Konstanten kennt mein Delphi (z.B. COPY_FILE_FAIL_IF_EXISTS, COPY_FILE_RESTARTABLE), die meisten aber nicht (z.B. COPY_FILE_NO_BUFFERING, COPY_FILE_OPEN_SOURCE_FOR_WRITE,....).

Ich würd allerdings gerne den COPY_FILE_NO_BUFFERING-Flag setzten... aber wie gesagt, schmeißt mir Turbo Delphi dann einen Fehler entgegen, dass dieser Term unbekannt sei. Hier hab ich über Google ("delphi COPY_FILE_NO_BUFFERING konstante") die Unit sdaWindows.pas gefunden und versucht die in meine uses-Klausel einfach mal aufzunehmen... aber leider kennt Delphi auch diese Unit nicht.

Muss ich für die unbekannten Konstanten von CopyFileEx jetzt noch eine Unit runterladen oder die irgendwo selber definieren oder muss ich nur noch eine bestimmte Unit mit einbinden?

Vielen Dank und LG; hans ditter
RudiRüsselSeineSocketKomponente - SirRufo (--> Chat mit PM)

Delphi Programming is the best one!
  Mit Zitat antworten Zitat