Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#9

AW: "Rufschädigung" des Webmaster durch Benachrichtigung des Kunden bei virenvers. Se

  Alt 17. Jul 2012, 14:09
Ich muß allerdings zugeben, daß mir solche Nachrichten auch manchmal auf den Senkel gehen (dabei geht's aber eher um Datenbanken). Trotzdem versuch ich halbwegs freundlich damit umzugehen. Schließlich hat sich da jemand die Mühe gemacht einen Fehler aufzuzeigen, und das ist allemal besser als wenn keiner was sagt und ich bin der Meinung es ist alles in bester Ordnung.
Habe ja zu dem Kerl gesagt, dass es ja eigentlich gut gemeint ist und es kam nicht mal ein Dankeschön oder sonstige Formulierung, sondern eben eher ein "Wie konnten Sie nur? Welche Intention haben Sie dabei verfolgt". Ich glaube der Kerl hatte auch irgendwie ein Problem damit, dass ich auch im Bereich Webdesign tätig bin.

(nur der Ton war ein wenig schroff)
Jo, das gebe ich ja zu. Hätte echt eine nettere E-Mail sein können. Es war aber auch schon halb vier in der Nacht

Wer weiß wie viel Stunden Schlaf die entsprechende Person in den letzten Tagen hatte wenn die Beseitigung schon so lange dauert ...
Wie kann eine solche Beseitigung denn so lange dauern? Da läuft doch was grundlegebend schief... Und selbst wenn es wenig Zeit gewesen ist, er hat sich immerhin die Zeit nehmen können mit mir zu telefonieren...
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat