Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#14

AW: "Rufschädigung" des Webmaster durch Benachrichtigung des Kunden bei virenvers. Se

  Alt 17. Jul 2012, 16:33
Ich glaube der Kerl hatte auch irgendwie ein Problem damit, dass ich auch im Bereich Webdesign tätig bin.
...
...
also ... jetzt, wo ich das auch weiß ... ganz ehrlich ... finde ich ebenfalls problematisch. Webdesigner sind doch alle irgendwie ... wenn man sich anguckt, was im Internet alles passieren kann ... bestimmt alles deren Schuld. Möglicherweise sogar die Verseuchung des besagten Servers. Und wenn man sich jetzt noch klar macht, dass fast alle Täter an den Ort ihres Verbrechens zurück kehren, dann ist der Fall quasi gelöst.
Shit... Mist... Ertappt Hab zwar gedacht ihr kommt nicht drauf, aber jetzt ist es wohl schon zu spät :stupid

Wie schon erwähnt wurde, wenn im Impressum nicht auch noch der "technische" Ansprechpartner (gut sichtbar) erwähnt wurde, dann hast du schon an den Richtigen geschrieben.
und du konntest ja auch nicht wissen, daß die da schon seit Tagen verzweifelt dran arbeiten.
Sehe ich auch so. Naja, es stand halt die Domain des Webdesigners dran. Aber keinerlei Kontaktadresse. Und mich über mehrere Websiten zu klicken, in der Hoffnung ich erwische den richtigen... Nun ja... Dann lasse ich es das nächste Mal lieber gleich sein.

Bezüglich Rufschädigung:
Schreib doch nochmal an die Impressummail und Bedanke dich für das nette Gespräch und erwähn so nebenbei auch deine sonstigen Erkenntnisse.
Hatte ich mir auch schon überlegt. Beginnende Worte: "Wollen Sie kompetenten Service, dann kommen Sie zu uns..."

Aber was gibst du auch deine Telefonnummer einfach so weiter ... da kann dich ja jeder Anrufen und vollnölen, weil ihm irgendwas nicht passt.
[/quote]
In all meinen E-Mails steht meine Rufnummer Ich habe auch ganz ehrlich kein Problem damit, dass jemand ein nettes Telefonat mit mir führen will, nur halt nicht so.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat