AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi treiber details zu usb gerät auslesen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

treiber details zu usb gerät auslesen

Offene Frage von "devidespe"
Ein Thema von cliff.polpot · begonnen am 24. Jul 2008
Antwort Antwort
cliff.polpot

Registriert seit: 27. Aug 2007
1 Beiträge
 
#1

treiber details zu usb gerät auslesen

  Alt 24. Jul 2008, 11:51
Hi @ all,

ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich habe ein USB-Gerät welches standardmäßig als composite-device mit windwos standard treiber installiert wird, für eine korrekte funktion muß dann von hand ein oem treiberling installiert werden. Nun möchte ich eine kleine App in Delphi coden welche den Gerätemanager ausliest und entsprechend der Treiberdetails ermittelt ob der korrekte Treiber installiert ist oder der Standardtreiber von windwos und dann entsprechende aktionen ausführt. Meine Frage nun, wie komme ich an die Treiberdetails des Gerätemanagers heran, habe schonmal mit SetupDiGetDriverInfoDetail etc. herumgespielt, leider ohne erfolg.

Danke im voraus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 12. Aug 2008, 12:15     Erstellt von devidespe
Dieser Beitrag wurde von Phoenix gelöscht. - Grund: Auf Wunsch des Users ausgeblendet. Dazu gibts nun ein eigenes Thema.
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz