Einzelnen Beitrag anzeigen

Panthrax

Registriert seit: 18. Feb 2005
286 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#5

AW: Themen aus "Klatsch und Tratsch" nicht unter "aktuelle Themen" gelistet?

  Alt 27. Jul 2012, 13:33
Ich hatte mir gedacht, die Bitte um Teilnahme ist nichts, das für die Ewigkeit archiviert werden müsste, und hatte sie folglich unter "Klatsch und Tratsch" eingetragen. Mir war nicht bewusst, dass für Gäste diese Rubrik auf der Startseite nicht gelistet wird. Dabei sind regelmäßig viel mehr als Gäste und nicht als angemeldete Nutzer unterwegs, wenn man den Zahlen in der Seitenleiste glaubt. Und nun erfahre ich auch noch, dass wohlmöglich einige diese Rubrik abgeschaltet haben.

Ich bin spaßeshalber mal die letzterstellten Themen durchgegangen. Weniger als 5% der Themen seit dem 19. sind in dieser Rubrik veröffentlicht worden. Ob das den Untergang der Programmierthemen bedeutet?

Wie dem auch sei, könnte man vielleicht (zeitweise?) die Umfrage in eine andere Rubrik verschieben, z.B. "Softwaretests und Qualitätssicherung", insofern denn Beiträge dieser Rubrik auf der Startseite erscheinen? Dorthinein würde sie passen und sie hätte dann eine schöne prominente Stelle.
"Es gibt keine schlimmere Lüge als die Wahrheit, die von denen, die sie hören, missverstanden wird."
  Mit Zitat antworten Zitat