Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

AW: "Aggressiver" downloaden?

  Alt 5. Aug 2012, 18:07
Zum Offenlassen bietet die Klasse irgendiwe keine wirklichen Möglichkeiten. Es gibt da nur die Möglichkeit Dinge in diverse Zielklassen runterzuladen (Text, Binary, etc.), jeweils synchron oder asynchron - wobei letzteres durch den Thread ja obsolet sein dürfte. Von daher weiss ich nicht so recht

Die Bilder ein und derselben Cam sind immer im selben Format, sowohl Auflösung als auch Farbtiefe und Dateiformat (Baseline jpeg). Die Dateigröße variiert natürlich je nach Inhalt.
Dass die Bilder entsprechend zügig auf dem Server sind nehme ich mal stark an, denn die Web-App greift letztlich auch nur auf diese zu und ist verdammt flott. Leider ist im Source des Webclients im Browser nicht ersichtlich, wie dieser seinen Reload macht. Die URL sehe ich, aber zum Reload wird eine Funktion aufgerufen, die ich in der Quelle der Seite nicht ausfindig machen kann
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat