Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#9

AW: "Aggressiver" downloaden?

  Alt 6. Aug 2012, 10:32
Die Verzögerung ist gerade so lange, wie man der Kamera zugestehen muss, ihr Bild auf den Server zu bringen - also im Millisekundenbereich. Ich sehe mit meinem Programm auch, wenn es denn aktualisiert hat, genau das Bild, dass der Webclient zu diesem Zeitpunkt zeigt. Nur dass der eben öfter zwischen meinen Aktualisierungen noch Updates macht. (Leider auch ohne speichern )

Der Hersteller des ursprünglichen Systems existiert wohl nicht mehr, und man wollte ganz gerne auf einen kompletten Neukauf "am Stück" verzichten. Zumal man an sich ja recht zufrieden ist, nur dass das Altsystem keine Archivierung vornehmen kann. Ich soll dies nun "anbauen". Und eigentlich ist es ja auch ein Klacks - die o.g. Methode ist ja schon fast die ganze Magie, nur leider zaubert das langsam.

@mjustin: Ich hatte nach "refresh_start" im Source gesucht, und hatte nur Treffer in den DIVs. Ich schau nachher noch mal genauer, bin mir aber recht sicher.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat