Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Wie lange gilt die Gewährleistung?

  Alt 11. Aug 2012, 16:01
Danke für die Antworten, es scheinen tatsächlich nur zwei Jahre Gewährleistung zu geben, im Kopf hatte ich die ganze Zeit drei Jahre.

Ich hab die letzten Tage etwas in den Foren gestöbert und anscheinend ist es ein sehr häufiger Defekt. Pünktlich zwei Jahre nach dem Kauf scheinen die BIOS Batterien ihren Geist aufzugeben. Es ist schon beängstigend, dass es bei allen immer nach zwei Jahren ist.

Ich gehe mal davon aus, dass es eine sehr teure Angelegenheit sein würde es zu reparieren, da man dazu fast das ganze Gerät auseinander bauen muß. Ich versuche es also selber in der Hoffnung nichts kaputt zu machen. Die Batterie habe ich auch schon bestellt. Das letzte Mal wo ich die gesucht habe, kosteten sie 27 Dollar, jetzt 9 Euro. Zumindest etwas positives.

Ich hab ein tolles Video gefunden das zeigt wie man die Batterie wechseln kann, nur leider (ich glaube) in spanisch:

http://www.youtube.com/watch?v=U0gpFMF5R0c

Die Bilder zeigen schon das wichtigste, aber vielleicht versteht einer von euch spanisch. Ich weiß nicht ob der Typ irgendwelche Warnungen ausspricht. Wäre nett wenn einer spanisch könnte und sich das Video angucken könnte und wenn was wichtiges ist es hier sagt.
  Mit Zitat antworten Zitat