Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.402 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

AW: Erfahrungen mit übergreifenden Volumes

  Alt 13. Aug 2012, 12:59
Und genau das will ich ja haben Ich will eine Platte haben, die ich auch freigeben kann. Der Server dient im Moment als zentraler Speicherort, auf dem ich auch schreiben darf. Andere User dürfen nur lesen. Auf der Maschine arbeite ich nicht direkt.
Du kannst auch Bibliotheken freigeben, zumindest ab Windows 7 als Heimnetzgruppe. Die Speicherplatzverteilung bekommst du so aber natürlich in der Tat nicht.

Wenn ich einen Startbutton haben will, warum bekomme ich keinen?
Verstehe ich auch nicht. Ich benutze zwar ohnehin eher die Windowstaste und gebe gleich ein was ich suche (geht unter Windows 8 genauso), aber weshalb man den nun rausnehmen musste, kann ich auch nicht nachvollziehen...

Warum MUSS ich mit dem Metro-Screen starten? Was haben die sich denn bitte dabei gedacht? Für's Business ist sowas doch dezent bescheiden.
Das verstehe ich nicht. Was machst du denn sonst als erstes nach dem Rechnerstart, wenn nicht ein Programm starten?
Da ist es doch gut, wenn das neue Startmenü auch gleich aufgeht, damit man einfach draufklicken kann. Zumal das ja nur auf dem ersten Bildschirm sichtbar ist, denn auf den weiteren startet sofort der Desktop inkl. Autostarts usw.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat