Einzelnen Beitrag anzeigen

Dennis07

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
482 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Indy 10 Installieren

  Alt 13. Aug 2012, 17:58
Hallo
Ich wollte bei meinem Delphi 7 Indy 10 installieren. Bei dem alten Delphi 5 war das ja schon ein Verzweiflungsakt (mit Indy9), doch bei Delphi 7 (mit Indy10) scheint es nun entgültig zu ende zu sein.
Ich gabe nach einigem herumprobieren endlich die Packages installiert. Wenn ich Delphi nun neu starte, kommen allerdings einige Fehlermeldungen.
Ich habe alles Getan, was in der Anleitung zu tun war und habe es sogar mit manuellem Kompilieren etc. versucht: Erfolglos.
Die "Lösung", welche auf dieser Seite (letzte post) vorgestellt wurde, funktioniert nicht. Ich erhalte trotzdem weiterhin die Fehlermeldung, dass die Dateien nicht gefunden werden können.
Da ich bei einem meiner Programme dirngend den idHTTP mal wieder benötige, muss ich Indy irgendwie installiert bekommen. Ich habe mir gedacht, ich installiere dann besser direkt die zwar noch instabile, aber trotzdem neuere Version.
Ich verwende Windows 7 64-Bit (was auch der Grund war, dass ich Delhpi bekanntermaßen in C:\Delphi7 reininstallieren musste, das dürfte ja bekannt sein.

Dann mir bitte jemand helfen?
Danke
Dennis
  Mit Zitat antworten Zitat