Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: Fragen zu XE2 Maintenance

  Alt 16. Aug 2012, 08:56
Und auf das Versprechen, dass nachzuliefern kann man sich nicht unbedingt verlassen.
Sollte bei XE2 oder war's XE nicht auch irgendwas nachgeliefert werden? (hab nicht aufgepaßt, aber kann sich wer erinnern, ob und wenn ja, ob's klappte? )

Nja, ich hab eigentlich nur einmal erlebt, daß ein Update auch noch nach einem Jahr rauskam (soweit ich mich erinnere) ... ich glaub damals bei 2010, wo genauso wie bei 2009 das Update 1 und 2 fehlerhaft waren und man gleichzeitig für 2010/2009 die Updates 3 und 4 rausbrachte.

Es sollte doch nicht soooooein großer Aufwand sein, um Bugfixe zumindestens in den 3 letzen Version einzuspielen und nicht und in die Aktuellste? (aktuell = das, was die nächsten 2-3 Monate veröffentlicht wird)

Mir ist derzeit kein Blog bekannt, das hierüber eine verlässliche Aussage treffen könnte.
Da Emba praktisch nichts verrät, was geplant ist und die, welche es wissen, eigentlich nichts verraten dürfen, ist es auch schwer überhaupt Aussagen zu treffen und dann auch noch "verlässliche".
"verläßlich" ... Nja, damals, als es noch offizielle Roadmaps gab, mit vielen Infos und ungefähren Zeitangaben, waren die ja auch nicht wirklich verlässlich.

@Bernhard: Das sind keine Bugs, sondern Feature und nun erkläre mal einem Kunden, daß du ihm ein Feature klauen willst, welches er womöglich auch noch gekauft hat.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat