Thema: Delphi XE3?

Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#140

AW: Delphi XE3?

  Alt 20. Aug 2012, 09:00
Doch, es gibt schon Menschen die kommerzielle Programme mit FM für iOS realisiert haben

Fehler hin oder her, manches kann man verzeihen; wenn zum Beispiel die Anwendung nicht mit nVidia xyz läuft. Lässt sich verzeihen. Wieso aber fällt es niemanden in der Entwicklung auf, dass der OpenDialog nicht modal ist? Oder derselbe abstürzt, wenn ich unter iOS einen Filter setze? Also sorry, sowas MUSS auffallen, das sind keine Einzelfälle sondern Basics. Und einach D&D für manche Komponenten zu deaktivieren weil sie nicht korrekt funktionieren (statt den Fehler zu beheben), ist schon dreist, zumal D&D unter Mac einfach Pflicht ist.

Ich denke, XE2 musste raus, egal wie fertig es ist. Und jetzt wurden alle Ressourcen für XE3 gebraucht, damit es noch vor Win8 erscheint. Also wird es wohl nix mehr für XE2 geben ... Vielleicht ein Gnaden-Fix, aber mit einem großen Update rechne ich nicht mehr.

Mich ärgert die Politik auch, aber auf der anderen Seite rechne ich damit. Liebe Leute, nichts für ungut, aber wer kommerziell mit Delphi arbeitet, den sollten 300-500 EUR pro Jahr für ein Update nicht wirklich schocken, sonst habt ihr falsch kalkuliert. Jeder Firmenwagen kostet pro Monat mehr. Ein iOS Projekt, und der Preis für XE2 ist drin. Zumal man die Kosten für Delphi wieder voll absetzen kann.

Geändert von greenmile (20. Aug 2012 um 09:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat