Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Umgangston im Forum

  Alt 22. Aug 2012, 01:31
Ächtz. Läuft das unter dem Motto "Alle Jahre wieder"?
Scheint ja hier nötig zu sein .. (Wenn alles in Ordnung wäre dann sicherlich nicht.)
Auch wenn es dir nicht gefällt!

Beispiele könnte ich genug nennen.

Man wird hier als Ped../ bekloppt/ Nicht Fähig/Vb'ler verschrien..
Aber wehe man macht den Mund auf und läßt es sich nicht gefallen.
Dann werden die Beiträge gelöscht, gesperrt usw..

Zitat:
ich würde jedoch behaupten, dass dabei auch die Art der Fragestellung eine wichtige Rolle spielt.
Mal daran gedacht das sich nicht alle Leute Hochqualifiziert ausdrücken können?
Was hat Benimm also damit zu tun.
Denke mal nix! Und einen versuch zu starten mit dieser Argumentation das zu verschönen ist auch die falsche Schiene.

Wenn man hier helfen will sich nicht korrekt ausdrückt oder auch mal komplett daneben liegt (als nicht Studierter)
Ist man direkt der Arsch.
Zitat:
EWeiss gibst du dir eigentlich tatsächlich Mühe alle möglichen Clichés über VB'ler zu bestätigen?
Alle Sprachen die ich mir angeeignet habe durch fragen/probieren/experimentieren und so verstehe das ich mir helfen kann
auch ohne Informatik oder ein höreres Wissen erlangt zu haben darauf bin ich Stolz
und muss mich nicht von irgendwelchen Leuten diesbezüglich dumm anmachen lassen.
Ich bin kein Mathematiker und liege also schonmal bei einigen dingen daneben aber damit kann ich leben.
Dafür gibt es ja dann das Forum hier wo man fragen kann/könnte.

Ist man selber Freundlich bekommt man auch in den meisten Fällen das gleiche verhalten zurück.
Von einigen SuperHirnen/Delphianern die noch nie in andere Sprachen hineingeschnuppert haben
da sie von grund auf schon verpönt sind mal abgesehen.
Fähigkeiten sollte man also nicht abhängig davon machen wie hoch der Qualifizierungsgrad ist.

Nebenbei:
Wenn ich was ablehne oder so lasse wie es ist dann denke ich mir etwas dabei.
Der Aufwand den man anschließend betreiben muss steht nicht im vergleich dazu das man eine Funktion einmalig
im Programm aufruft (beim Start der Anwendung).
Interessiert mich doch dann nicht ob hier der String als PAnsiChar danach im Speicher direkt wieder überschrieben wird.
Bis dahin ist die Version in der Anwendung schon längst sichtbar (Verarbeitet worden).

Aber, auch wenn ich dumm Angemacht werde, bin ich weiter bereit hier meinen Beitrag zu leisten.


gruss

Geändert von EWeiss (22. Aug 2012 um 03:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat