Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: Umgangston im Forum

  Alt 22. Aug 2012, 08:40
Umgangsformen, Überheblichkeit, fehlende Geduld beim Antworten, Bemerkungen, die nicht zum Thema passen usw.

DeddyH hat das im Juni geschrieben, ich würde mir wünschen, das er als Initiator der Diskussion meldet und entweder sagt, das er urlaubsreif war (angesichts des Zeitpunktes eine legitime Interpretation) oder ob es in seinen Augen wirklich ruppiger zugeht.

Ich verfolge dieses Forum seit Jahren und habe den Eindruck, das die heiße Zeit vorbei ist und muss sagen, das die Frotzeleien abgenommen, aber stattdessen die ungeduldigen und flapsigen Beiträge zugenommen haben.

Ich für meinen Teil habe dieses Forum hier auch teilweise als Spielwiese eines doch sehr infantilen Teils meines im Ganzen verdörrten Wesens betrachtet und falls ich einen bescheidenen Beitrag dazu leisten kann, das Niveau wieder anzuheben, werde ich das gerne tun.

Falls sich hier noch weitere Teilnehmer finden, die geistig in der Lage sind, sich an die Nase zu fassen und sich ein wenig mehr Mühe geben werden, dann hat Deddy "The Patience" H. sein Ziel erreicht.

PS: Rechtschreibfehler zu bemerken ist absolut unnötig (aber beim "wiedersiegeln" hätte es mich auch gejuckt). Nur vielleicht mit anderen Worten.
  Mit Zitat antworten Zitat