Einzelnen Beitrag anzeigen

Tom Wiesseckel

Registriert seit: 29. Aug 2012
3 Beiträge
 
#50

AW: Delphi Umfrage auf www.entwickler-magazin.de

  Alt 29. Aug 2012, 14:15
Hi!

Gerade eben über diesen Thread gestolpert worden und vor lauter Aufregung gleich mal den Anmeldenamen versemmelt … egal. Als Redakteur des Entwickler Magazins werd ich mich natürlich allen Fragen stellen.

Zunächst einmal zum Background: seit ein paar Ausgaben bin ich der zuständige Redakteur des Entwickler Magazins; die Anfänge dieses Magazins kenne ich nur aus vielen Erzählungen. Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich es übernommen habe, hatten wir kaum noch Delphi-Kontakte und es hieß, dass es keine Nachfrage mehr gäbe. Von Delphi an sich habe ich – ich muss es gestehen – keine Ahnung. Aber ich bin lernfähig!
Nun … ich habe in den letzten Monaten viele Anrufe (!) von Lesern bekommen, die wissen wollten, wann die nächsten Delphi-Artikel kommen, und ob "Der Entwickler" sie vergessen hätte.

Die Situation war also die: Leseranfragen versus Veränderungen, die sich in den letzten Jahren eingeschlichen hatten.

Die Idee hinter der Umfrage ist sehr simpel: ich brauche einen einfachen Indikator –*spielt Delphi eine Rolle, ja oder nein. Und im Moment sieht es so aus, als wäre es so.

Als nächstes werde ich mich aufmachen, Kontakte zu sammeln. Daran mangelt es, ich erwähnte es ja bereits. Aber ich habe das Gefühl, dass das kein all zu großes Problem werden dürfte …


Beste Grüße
Tom Wiesseckel

P.S.: Könnte ein Admin das "O" in meinem Vornamen vielleicht in ein "o" verwandeln? Danke.
… und sorry
  Mit Zitat antworten Zitat