Thema: Delphi XE3?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#431

AW: Delphi XE3?

  Alt 1. Sep 2012, 16:42
Wäre es souverän, eine Wortklauberei weiter laufen zu lassen? Eine Diskussion, die letztlich auf die Frage der Interpretation der Aussagen von DavidI hinausläuft? Es ist mir wohl bewusst, das Du und auch andere Diskussionsteilnehmer gern Teilaspekte weiterverfolgen würden. Das mag in der gesprochenen Sprache funktionieren, aber im Rahmen eines Diskussionsforums, welches die Beiträge linear aneinander reiht, führt dies zu einem unüberschaubarem Rauschen, in dem die paar Informationen, die wir tatsächlich haben, untergehen. Manchmal muss man Dinge auch einfach "gut sein" lassen. Und ich rede nicht davon, die EULA "gut sein" zu lassen, sondern die Frage, ob man die Aussagen von DavidI nicht doch hätte anders interpretieren können.

Es ist sehr leicht, mich dafür zu kritisieren - skizziert mir ein Konzept, wie das solche Fragen mit ihren diversen Facetten im Rahmen eines Webforums abzubilden seien. Unter Berücksichtigung der Wünsche der Teilnehmer einerseits und der Anforderng, dass nicht jedes Thema mit individuellen Diskussionen verwässert wird andererseits. Dann können wir gern weiter reden.


Meine "Rolle" als MVP - die, nebenbei bemerkt, noch gar nicht mal vollständig definiert ist - hat damit nichts zu tun. Und wenn ich nicht in alle Themen hineingehe, dann Iegt das lediglich an zeitlichen Restriktionen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat