Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von implementation
implementation

Registriert seit: 5. Mai 2008
940 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#17

AW: Technikwahn... Pro/Contra

  Alt 2. Sep 2012, 13:06
Ein RIFD-Transponder zeichnet gar nichts auf. Er ist vollkommen passive.
Du hast recht, aufzeichen tut er nichts. An seiner Schnüffelnatur ändert es aber nichts, da jeder einzelne Gegenstand eine eindeutige Nummer trägt, über die man dich automatische Auslesegeräte (kann jeder) überall wiedererkennen. Und den Chip aus dem Schuh, der Jacke etc. zu entfernen, dürfte schwierig werden. Bei Joghurts natürlich umproblematisch, weil man ihn nur einmal mit nach Hause karrt und dann isst.

Zitat:
Wozu sollten sie das tun, wenn sie dich eh schon kennen, weil Du dein Telefon bei dir trägst
Nö. Tu ich doch gar nicht, warum soll ich mein Telefon überall mitrumschleppen. Damit O2/T-Mobile/E+ auch schön meinen Weg verfolgen können, protokollieren können, wann ich mit wem telefoniert habe, und das ganze jeder x-beliebigen Ermittlungsbehörde übermitteln können? Nö.

Zitat:
Und vielleicht auch dein Mudda.
Was ist ein Mudda?
Zitat:
Dein Mudda, dein Provider und Google wissen immer, wo Du bist, mit wem Du geredet hast und was Du denkst.
Bist du dir sicher?
Was ein Mudda ist, musst du mir noch erklären, aber mein Provider und Google kriegen von mir nicht viel mit.

Zitat:
Denk mal drüber nach.
Genau das ist es doch, was ich selber jedem sage.

Zitat:
Aber setz' Dir sicherheitshalber eine Alutüte auf den Kopf, damit Echolon mit seinen aufgespannten Chemtrail-Antennen dich nicht findet.
Ja, mach dich schön lustig darüber, dass ich nunmal nicht will, dass jeder Mensch auf der Erde über mich Bescheid weiß. Vielleicht sollte ich mich auch nach Hohlerde verziehen, zum Erdrotationshamster.

Geändert von implementation ( 2. Sep 2012 um 13:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat