Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jacques Murell
Jacques Murell

Registriert seit: 7. Jun 2010
113 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#33

AW: Technikwahn... Pro/Contra

  Alt 2. Sep 2012, 16:43
@haentschman: Du vlt. nicht, andere schon. Warum sollte die Industrie also nicht die Bedürfnisse (wer die geschaffen hat spielt erstmal keine Rolle) der Kunden befriedigen?

[Funktionieren diese denn schon vernünftig. Kenn sie nur vom örtlichen Saturn-Markt und dort läuft die hälft immer mit Störung und bei der anderen Hälfte hilft ein Mitarbeiter sie zu bedienen.
Kann ich dir auch nicht sagen, in meiner Nähe gibt es keinen. Andere Frage: Hat der Prototyp einer Kaffeemaschine (ich tippe anfang des 20. Jh.) funktioniert? Neuproduktentwicklung braucht Zeit, dass sollte Unumstritten sein. Ebenso das es Menschen gibt, die Interesse an den neuen Produkten haben.

Bei den größten Teil der Menschen in DE ohne Girokonto leben wird die Entscheidung das sie keines haben von den Banken getroffen und bei einigen die finanzielle Probleme haben wird alles mögliche getan das dies Menschen das Girokonto doch bei einer anderen Bank eröffnen sollten.
Da hast du zwar Recht, hat aber mit der Thematik nichts zu tun. Wenn du jetzt sagst: "Ich kündige alle meine Konten" wirst du auch ohne in DE überleben können. Dieses Beispiel sollte nur die persönliche Freiheit - welche jeder dt. Staatsbürger hat - verdeutlichen.

Geändert von Jacques Murell ( 2. Sep 2012 um 16:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat