Einzelnen Beitrag anzeigen

blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#52

AW: Technikwahn... Pro/Contra

  Alt 2. Sep 2012, 23:03
Technischen Fortschritt an sich finde ich meist recht spannend, zur Zeit aber steht meiner Meinung nach die Innovation im Consumer-Markt etwas still:
Es wird derzeit nur alles mit Biegen und Brechen auf Tablet- und Smartphone-Steuerung umgebogen, sinnvoll oder nicht (letzteres zu 90%...)
Jede noch so kleine Firma will auf diesen Zug springen und etwas von diesem Kuchen haben, täglich wird der Markt mit Tablet- Smartphone- und App-Müll überschwemmt, den kein Mensch wirklich braucht...

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn dieser Tablet- und Smartphone-Hype endlich wieder vorbei ist, ich kann den Sch... echt nicht mehr sehen und keines dieser Geräte bietet meiner Meinung nach einen echten Mehrwert (hab ein Galaxy S2 in hoffnungsvoller Euphorie gekauft, aber im Endeffekt ist das doch nichts anderes als ne Spielkonsole mit Internetanschluss...wahrscheinlich bin ich für diese "Apps" wohl auch schon zu alt, es gibt da nichts, was mich wirklich begeistern könnte, im Gegenteil, der Großteil der Apps ist für mich wie diese Klingeltöne vor ein paar Jahren, völlig nutzlos und nervig)

Geändert von blackfin ( 2. Sep 2012 um 23:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat