Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#20

AW: "Bildfähige Geräte" an Schulen: wie ist es bei euch?

  Alt 4. Sep 2012, 11:58
Wie krank ist den dieses Verbot? Anders kann ich es echt nicht formulieren... Ist echt interessant, auf was für Ideen manche Schulen etc. kommen

Sehe es aber auch so, dass dieses Grundrecht nicht untergraben werden kann, da die Probleme, die umgangen werden sollen, das kaum aufwiegen.

Diese Gedankengänge sind aber echt cool... Ohne Handy würden Schüler nicht aufs Dach? Oder keine Nacktbilder machen? Oder niemals jemanden filmen? Interessante Tatsachen Ziemlich lachhafte Argumentation. Und wenn jemand Rektor ist, dann muss man doch echt an seiner Kompetenz und Intelligenz zweifeln, wenn so etwas eingeführt wird.

Ich sehe mal vollkommen von elektronsichen Geräten im Unterricht ab -- da gehören die definitiv ausgeschalten!

Ich weiß, ziemlich viel persönliche Meinung, aber wenn man bei sowas nicht an den normalen Menschenverstand appellieren kann, dann läuft doch was schief?

[add]
@mkinzler: ... oder mit Stift einen Mitschüler sticht. Dann werden alle Stifte verboten und iPads eingeführt. Schlimmer Teufelskreis
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat