Einzelnen Beitrag anzeigen

Velaskes
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Problem beim Bild scrollen

  Alt 20. Sep 2012, 13:24
Hallo mal wieder
mein Projekt neigt sich langsam dem Ende. Ein Problem hab ich allerdings noch.
Ich habe mit intraweb eine Application erstellt, mit der in der letzten Form ein Bild in IntraWebDatabaseImage dargestellt wird. Dieses wiederum wird in einen JqueryMobilStyle auf eine HtmlSeite eingebunden und gerendert. Ich hab als Basis das Video vom Codeguru genutzt und es dann den Wünschen des Kunden entsprechend angepasst.

Mein Problem ist nun, dass wenn ich ein Bild einfüge und das größer als der Browser oder als das geöffnet Fenster ist, was ja gerade wegen der "mobil-Fähigkeit" sehr relevant ist, kann ich mich nur Vertikal via Scrollbar navigieren. Horizontal geht das nichts.
Im Anhang findet ihr mal ein Bild des Problems. Es handelt sich um ein handelsübliches Smtpe-Testbild, das uch Komplett dargestellt wird. Dies kann ich ja auf einem Monitor mit Vollbild des Fensters testen. Aber verkleinere ich das Fenster, so bleibt die horizontale Scroll-Leiste aus.

Hat jemand einen Hinweis.Ich kann auch gern Codeschnipsel geben oder Screenys machen. Aber ich wollte erstmal nen Anfang finden.
Danke im Vorraus für die Antworten.

Grüsse vom ich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
scollbar-horizontal_fehlt.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat