Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

AW: Delphi-Tage 2012 Feedback

  Alt 23. Sep 2012, 11:56
Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende. Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten, Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Meine persönlichen Eindrücke:
Hauptveranstaltung:
Abgesehen von der "Zeitverschiebung" *g* lief alles wie am Schnürchen, die Vorträge, die ich gehört habe (DSharp, Freelancer, mehrschichtige Anwendungen), waren samt und sonders sehr informativ und gut vorgetragen. Auch dass die Firma, die Mitarbeiter suchte, Gelegenheit bekam, sich kurz vorzustellen, fand ich sehr gut, war bei unserer Community aber auch zu erwarten, gell?
Community-Abend:
Schöne Location, Speis und Trank nicht zu beanstanden und ausreichend vorhanden, was will man mehr?
Das Drumherum:
Schön, dass man neben den bereits bekannten neue Leute treffen konnte, die man ja sonst nur unter ihren Nicknamen kennt. Dazu trug auch nicht unerheblich bei, dass diese Nicknames auch endlich mit auf die Namensschilder gedruckt wurden, was ja in Hamburg und Berlin (in Köln war ich nicht dabei) nicht funktioniert hat. Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt, in der man auch gut und günstig Essen gehen kann, allerdings scheint das Niveau der dortigen Hotels nicht sonderlich hoch zu sein, wie sich in div. Gesprächen herausstellte. Überrascht war ich bei der Verlosung, dass es gerade einmal eine einzige Delphi-Lizenz zu gewinnen gab, das war früher aber bedeutend mehr. Dass da weder Matthias Eißing noch Sabine Rothe etwas dafür können, ist mir klar, nicht falsch verstehen. Dafür hat aber Renate das größte Geburtstagsständchen ihres Lebens bekommen, ist ja auch was wert.
Wie gesagt, alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, ich bin schon gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat