Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.132 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Delphi-Tage 2012 Feedback

  Alt 23. Sep 2012, 14:03
Dafür war es auch immer sauber und du weißt doch, wie es sonst bei uns aussieht.

schmutzige-tatstaur.jpeg mp3total.jpg

Aber was war den mit dem Niveau gemaint?
Bei mir war's jedenfalls ganz OK (Hier mal ein Wackelkontakt im Kabel der Lampe und dort nicht alles hochmodern, aber so im Ganzen recht ordentlich und sehr freundlich)


Die alibistreifefahrenden Polizeiautos auf der Einkaufstaße, die aber eigentlich nur sinnlos rumfuhren und nix machten oder das kleine Problemchen mit den überall sehr preseten Obdachlosen (die abgesehn vom Bahnhof selber meistens nicht wirklich aufdringlich waren, aber es ist schon etwas "unschön", wenn die mitten auf der soooowas von coolen Einkaufsstraße schliefen) oder dem "angeblichen Fahrradverbot" und den teils unvorsihtigen Radfahrer in der Einkaufsmeile (was, wie gesagt, keinen interessierte) oder den dort sich unhöflich durch die Menge quetschenden Autos, also da wo noch nichtmal Radfhrer hindürfen) und dem vorallem extrem unfreundlichen unveständlicem Tarifsystem der Öffentlichen (wenigstens war der Busfahrer zwar etwas genervt, aber dennoch recht nett) und diesem häßlichen Galeria Kaufhof-Klotz da mitten in der Altstadt
Aber dafür konnte keiner von den Delphi-Tagen etwas und "mein" Hotel war meinem Preisniveau entsprechend vollkommen OK (in Bezug auf die völlige Überfüllung der Hotels am Sa>So)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (23. Sep 2012 um 14:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat