Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#23

AW: Delphi-Tage 2012 Feedback

  Alt 24. Sep 2012, 06:51
Dies waren meine 4. Delphitage in Folge und ich fand es wieder mal sehr gut.
Meinen Chef habe ich dieses Jahr das erst mal mit dort hin geschleift. So richtig Lust hatte er dazu nicht. Hinterher hab ich ihn gefragt, ob es denn gut war, ihn mitzuschleifen und da hat er schon angekündigt, nächstes Jahr auch wieder mit zu wollen.

Die Lokalität war gut, Essen war gut, keine Tür hat gequietscht, alles super!

Zu den Vorträgen, die ich besucht habe:
KeyNote, etc.: gut und kurzweilig gemacht, ist natürlich eine Verkaufsveranstaltung. Ist aber völlig in Ordnung!

DataSnap in the Cloud:
Hatte ich auch gedacht, dass mehr DataSnap-spezifisches kommt. Aber auch in der Form war es sehr informativ. Besonders die Unterschiede zwischen den Arten klarzumachen (VM, ISS, und das Dritte [wie hieß das noch gleich?]). Daumen hoch!

PDF/Gnostice:
Hier war ich etwas enttäuscht aber doch wieder nicht. Ich hatte gedacht, dass dort näher auf das Produkt Gnostice eingegangen wird. Zumal bei uns Überlegungen anstehen, das Produkt anzuschaffen. Das war aber sehr knapp gehalten. Dafür wurde auf den internen Aufbau von PDF und DOCX eingegangen, was zwar interessant war, aber nicht das was ich erwartete.
Und leider war es streckenweise sehr anstrengend, dem Vortag zu folgen.

Operator Overloading:
Sehr interessant! Viel Neues gelernt, was ich definitiv einsetzen werde.

Verabschiedung/Verlosung:
Wie immer sehr kurzweilig!

Alles in Allem: super Sache, wie eigentlich immer.

Meinen Dank an die Organisatoren und die Sponsoren. Denn mal ehrlich: 35 EUR sind geschenkt!
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat