Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Boyington
Boyington

Registriert seit: 12. Apr 2012
43 Beiträge
 
#1

Punkte auf GLSceneViewer zeichnen

  Alt 28. Sep 2012, 15:58
Guten Tag Zusammen,
ich hab nun Raumkoordinaten(x,y,z) von vielen Punkten und möchte die direkt auf dem GLSceneViewer mal zeichnen, ein 3D-Bauteil (*.stl Datei) wird vorher geladen und auch auf diesem GLSceneViewer angezeigt, ist es möglich und mit welchen Coden kann man die Punkte mit Koordinaten von x,y,z zeichnen?

PS: es ist ja kein Problem und klar, mit "GLFreeForm1.LoadFromFile(OpenDialog1.FileName )" ein 3D-Bauteil zu öffnen and auf GLSceneViewer anzuzeigen.

Danke für die Hinweise!

Gruss
Lee
Do the best job, leave the rest in the hands of God!
  Mit Zitat antworten Zitat