Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Boyington
Boyington

Registriert seit: 12. Apr 2012
43 Beiträge
 
#5

AW: Punkte auf GLSceneViewer zeichnen

  Alt 29. Sep 2012, 09:34
Delphi-Quellcode:
 for i:=1 to 100 do
      GLPoints1.Positions.Add((Random-0.5)*5, (Random-0.5)*5, (Random-0.5)*5);
wobei GLPoints1 je nach Verständnis an der FreeForm oder im Root hängt, oder habe ich Dich falsch verstanden?
danke für die sehr nützlichen Hinweise und ich werde heute mal probieren

Noch eine Frage an dich: können die mit "GLPoints1.Positions.Add" gezeichneten Punkte mit GLFreeForm (z.B *.STL Datei) auf dem gleichen GLSceneViewer gleichzeitig angezeigt werden?

Nochmals vielen Dank!

Gruss
Lee
Do the best job, leave the rest in the hands of God!
  Mit Zitat antworten Zitat