Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.170 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Delphi 2007, Delphi XE, XE3

  Alt 3. Okt 2012, 18:59
XE3 und iPhone?

Nee, dafür gibt es bald das Mobile-Studio. (XE2 konnte es noch)



BDSCOMMONDIR ... Die letzte Installation? (Es kann nur Einen geben, aber innerhalb eines Delphis hat jeder seine eigenen Pfadeinstellungen)
Aber zu "Common" ... Das ist doch grade ein Verzeichnis, welches sich alle Teilen.

Wenn man nur über die IDE arbeitet, dann braucht man die Meisten dieser DOS-Pfade eh nicht ... es werden ja die Suchpfade/Bibliothekspfade verwendet.
Bei diesen Pfaden wäre es aber schöner, wenn man nicht alles reinmanschen würde, sondern, vorallem wenn es mehrere Pfade sind, dieses als eigene Variable und dann nur die Variablen untereinander verlinkt. (z.B. nur ein %_PATH_RADXE3% ins den %PATH% rein)

Ich weiß nicht was du hast.
Ich hab im Haptsystem nur die wichtigste(n) Entwicklungsversion installiert und in einer alle anderen Delphis, seit D7. Und die verstehen sich ganz gut.

Und daß VMs langsamer sind, kann ich nicht wirklich bestätigen (ist kaum zu merken und insgesammt sind bei mir die VMs sogar schneller, da dort weniger andere Zusatzsoftware drauf ist, welches sich so über die Zeit ansammelt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 3. Okt 2012 um 19:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat