Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#40

AW: Laufzeit von Stored Procedure verkürzen

  Alt 8. Okt 2012, 18:00
Das man hier als Cretin oder Vollpfosten bezeichnet wird hat mich jetzt nicht so gestört, es ist ja niemand Allwissend (naja manche meines es vielleicht)...
Pass mal auf Jungelchen. Ich habe explizit geschrieben, das -wenn Du der Verzapfer der Stored Procedure bist- die Bezeichnung Cretin und Vollpfosten nicht auf dich gemünzt ist. Habe ich?
Der, der das verzapft hat, ist ein Cretin. Ein ausgemachter Vollpfosten. Außer Du warst das, andidreas. Dann..
Ja, ne. Also. Das gilt auch für dich, Daniel 'OberAdmin'. Lesen ist wichtig. Verstehen noch mehr. Vielleicht muss ich mich in Zukunft auch so ausdrücken, das jeder, aber auch wirklich Jeder, versteht, was ich meine. Aber wurscht, die Aussage steht ja (bezüglich des Autors, der, wenn es sich nicht um andidreas handelte, ein ausgemachter Schwachmat wäre, und wenn er es wäre, was er ist, sich schämen sollte und nachfragen).

Aber das der Werte Herr (oder Dame) arrogant sowas behauptet und dann keine Hilfestellung geben kann finde ich sehr schwach...
Ich habe geschrieben, das ich für diese Arbeit 1-2 Tagessätze ansetzen würde. Ich lebe nämlich davon, solche Queries zu entwanzen. Ich könnte Dir das auf ein paar Sekunden zusammendampfen (bzw. mindestens! sauber und sauber refaktorisiert umformen), aber ich habe keine Lust, dieses Ungetüm in meiner Freizeit zu entwirren.

Der Weg (temporäre Tabellen, Kreuztabelle/Pivot) ist ja schon mehrfach vorgegeben worden.

Wenn Du auf eine Performancesteigerung angewiesen bist, dann steht es dir frei, professionelle Hilfe mit Erfolgsgarantie (Kein Erfolg-kein Geld) anzufordern.

Wenn Du kein Geld ausgeben willst oder kannst, dann rate ich dir, nicht so künstlich nachtragend zu sein und diesen Blödsinn ('Herr oder Dame') zu lassen. Deiner direkten Antwort auf mein Statement jedenfalls ist nicht zu entnehmen, das Du -ob der Arroganz- verletzend zusammengebrochen ist.
Ich zitiere.
Der, der das verzapft hat, ...
Japp ich bin der Cretin bzw. Vollpfosten der das verzapft hat

Dann: Schäm dich und frag nächstes Mal.
Das mach ich ja gerade
Ich zähle also zwei . Ich bin ehrlich gesagt der Ansicht gewesen, Du hättest verstanden.
Hättest Du dich echauffiert (Mißverständnisse kommen ja vor), hätte ich mich natürlich entschuldigt und das richtig gestellt. Ich bin nämlich irrtümlicherweise davon ausgegangen, das du die Suppe auslöffeln musst, die ein wirklicher Volldrömel angestellt hat ("Herr Andidreas! Machen Sie das mal schneller!").

In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Haareraufen.
  Mit Zitat antworten Zitat