Einzelnen Beitrag anzeigen

Benedikt
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Spider's .::. Spider Catcher

  Alt 15. Feb 2004, 10:35
So, hab mir dein Programm auch mal angesehen (mach ich bei sämtlichen die irgendwas mit HTML-Editor zu tun haben, da ich ja auch einen schreibe (www.scriptly.de))

Einige Fehler sind mir noch aufgefallen:

1. Bei "Gehe zu..." kann man bei Spalte auch Buchstaben eintippen und die Meldung kommt, dies sei kein gültiger Integer
2. Wenn ich im MediaBrowser (halt ich irgendwie für überflüssig) einfach so auf Play klicke, kommt "Listenindex überschreitet das Maximum (-1)" Zudem würd ich auch hier Abstand von den alten Win-Kompos abstand nehmen.
3. Tags und Sonderzeichen müssen an der Cursorposition, nicht am Ende eingefügt werden, danach sollte der Cursor wieder in Editor-Fenster gesetzt werden, und zwar beim Tag dahin, wo ich weiter schreiben will (z.B. <noframes>|</noframes>
4. Man kann leere Dokumentennamen angeben (wobei ich es unnütz finde, das dieser editierbar ist - besonders bei gespeicherten Dokuementen.
Außerdem wechselt er den Namen nicht, wenn ein anderes Fenster aktiv wird.
5. Speichern und Öffnen-Symbol sind in der Reihenfolge vertauscht, normal immer (Neu Öffnen Speichern) bei dir (Neu Speichern Öffnen)

Naja, die meisten der Optionen sonst funktionieren ja noch nicht, kannst dir ja auchmal meinen Editor anschauen:
http://www.delphipraxis.com/post123186.html#123186
  Mit Zitat antworten Zitat