Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

AW: Drehschalter, 10 Pol, 2 Stellungen o.ä. gesucht

  Alt 15. Okt 2012, 11:59
Ich weiss nicht, ob für dich ganz normale HIFI Anlagen Amps auch als HIFI zählen - wenn, dann sind sie das Es sind nur 2, weil der Subwoofer einen eigenen hat. Da der aber nicht geschaltet werden müsste, ist es also an sich eh nur 1 Amp.

Wenn ich das mit Relais mache, wie sicher ist, dass die dann alle wirklich synchron schalten? Oder ist es nicht so wild, wenn für ein paar ms 2 LS parallel an einem Ausgang hängen, und zudem 2 Ausgänge miteinander verbinden? Und bei Relais müsste ich der Box dann auch eine eigene Stromversorgung spendieren woll? Das wollte ich eigentlich gerne vermeiden, daher die Idee mit rein mechanischem Schalter.
Wäre ziemlich schade, wenn das gar nicht so ginge wie mir das vorschwebt Aber ich kenn mich leider auch zu wenig mit dem aus, was so ein Amp verkraftet, als dass ich mich da so ganz uninformiert ans totbretzeln setzen mag. (Der ist übrigens meist grad mal so um 10-15% aufgedreht, also so viel hau ich da auch nicht raus.)
Danke schon mal!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat