Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#15

AW: Definition "Blackbox"

  Alt 19. Okt 2012, 01:33
Ich glaube, ohne die genaue schriftliche Definition dessen, was dort erlaubt/verboten ist kommt man einfach keinen Meter weiter hier. "Blackbox" alleine ist einfach ein viel zu unscharfer Begriff, der grad in diesem Zusammenhang ausgiebiger Definitions-Prosa bedarf. Dass die Idee dahinter vermutlich höchst fragwürdig ist denke ich auch, aber Kunde ist Kunde. Und bei sowas zu versuchen mit besten Absichten etwas wirklich zu verbessern, führt wahrscheinlich am Ende nur zu weniger Aufträgen und sonst nix. Scheiss Spiel, aber dann musst du es eben Spielen. Nur ohne die ganz genauen Regeln rauszugeben wäre es recht unfair.

Wenn man dir kein ordentliches Schriftstück an die Hand geben kann, was diese Definition zu leisten vermag, würde ich es aber tatsächlich auch einfach mal mit einem entsprechend bestückten schwarzen Gehäuse versuchen . (Sollte aber leitfähiges Metall sein, sonst genügen PC-Innereien nicht irgendwelchen Anforderungen an Strahlung, Funk und Blub. Genaues weiss ich da nicht, aber Computer ohne Schirmung bekommen diverse Siegel nicht, und stören tatsächlich andere Geräte teils massiv.)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat