Einzelnen Beitrag anzeigen

Premaider

Registriert seit: 31. Mär 2012
160 Beiträge
 
#3

AW: Spiel (Aspirin): Spieler kurzzeitig unverletzlich machen

  Alt 19. Okt 2012, 18:53
Sowas wie if (Spieler.Verletzbar=True) then solltest du dringen mal ausbauen.
if Spieler.Verletzbar then oder das Gegenteil if not Spieler.Verletzbar then .


Und nun zu deinem Problem:

Du stellst zwar die Herzen-Bilder entsprechend (falsch) dar,
aber eigentlich solltest, aber eigentlich solltest du die Herzen-Variable nicht verändern, wenn sie nicht verändert werden soll (not Spieler.Verletzbar)

"falsch", da deine Bilder nicht zur Variable passen.
Hä? Aber sie soll doch verändert werden. Es soll doch ein Herz abgezogen werden. Sorry verstehe dich nicht :S

P.s. Wieso soll ich das denn ausbauen ? Hat das irgendeine auswirkung ??

Geändert von Premaider (19. Okt 2012 um 18:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat