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Maiky

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#5

AW: GLScene: Problem mit Alpha bei einem TGLPolygon

  Alt 25. Okt 2012, 10:16
Da fehlt mir vermutlich leider noch etwas das Verständnis. Das "Objekt" hier ist ja lediglich eine Anhäufung von einzelnen hunderten Polygons (3-4 Punkte je Polygon).

http://minus.com/lPj2NyWW5LXSd

Inwiefern kann es sich da selbst überdecken, wenn jedes Polygon quasi nur eine 2D Fläche ist?

EDIT:

Hier ein Gitterbespiel. Ich habe die Polygone einfach immer von Punkt zu punkt gezogen und jedes Polygon hat 3 bis 4 Eckpunkte.

http://minus.com/llW7djNwQpw5p

Wenn ich jetzt das ganze fülle, dann sieht man das sogar im hintere Teil der grünen "Wand" viel fehlt.

http://minus.com/luGy0CwIf5ZCY

Geändert von Maiky (25. Okt 2012 um 10:31 Uhr)
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