Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

AW: Windows 8 Pro (Upgrade) für 58 Eu?

  Alt 29. Okt 2012, 09:14
Ich hatte mir am Freitag das Upgrade für knapp 30,- EUR gekauft. Der Key funktioniert auch mit dem regulären ISO-Images.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mit diese Version noch nicht vollends zusagt - aber selbst ICH muss sagen, dass von "unbedienbar" keine Rede sein kann. Ich habe - für die Windows-Welt - nicht ein touch-fähiges Gerät zuhause und Windows 8 bedient sich da nicht großartig anders als Windows 7. Ja, es ist vieles sieht andes aus und ggf. wird man sich daran gewöhnen. Eigentlich "trauere" ich nur dem Aero-Design nach. Diese halbtransparenten Fenster hatten mir damals eigentlich ganz gut gefallen - im Vergleich dazu empfinde ich das neue Fensterdesign als plump. Aber das ist äußerst subjektiv, das gebe ich zu.

Windows 8 ist performant, das muss man ihm lassen. Die Neu-Installation hat sich speziell in meinem Fall deswegen gelohnt, weil das alte Windows 7 durch irgendeinen Treiber "verfuddelt" war und im Schnitt alle 30 Minuten abgestürzt ist. Was ich mit dem System machen werde, habe ich noch nicht entschieden, wenn es weiterhin problemlos läuft, dann soll es so sein und könnte mich dann mit meiner Zeit interessanteren Dingen widmen als einem Betriebssystem.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat