Einzelnen Beitrag anzeigen

DSCHUCH

Registriert seit: 6. Jun 2007
Ort: Dresden
185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#22

AW: Von XE2 umsteigen auf XE3

  Alt 31. Okt 2012, 20:01
Das problem ist woanders, so einfach ist das nicht. Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher da wir list und label eigentlich abgeschafft haben, aber schon die kleinste kleinigkeit konnte probleme verursachen, da LL ja nicht nativ, sondern als dll eingebunden wird. bei uns lief es zuletzt dann eigentlich ganz gut.

nur als bsp: eine dll mit stdcall/ohne, runtimebibliotheken, variablen als const, oder als var. das alles kann solche probleme verursachen.

wenn du deren testprojekt nimmst, wirst du den fehler zu 100% nicht haben, das liegt schon an eurem code.

letztendlich wirst du so lange auskommentieren müssen, bis du die ursache findest.

Zitat:
nicht alles auf einmal zu machen, macht schon Sinn, aber manchmal ist es auch nicht zu vermeiden.
ich vermeide das nach leidiger erfahrung inzwischen auf biegen und brechen, lieber lasse ich unsere kunden wartn mit dem argument "neues feature oder stabile version" und das sieht jeder ein, allerdings achten wir drauf das wir doch nur 1-2 jahre hinterherhängen, da sonst eben solche schritte nötige werden.
  Mit Zitat antworten Zitat