Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.343 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#54

AW: Windows 8 Pro (Upgrade) für 58 Eu?

  Alt 1. Nov 2012, 17:48
Wenn unter dem Windows-Modus alles wie bisher läuft, ich aber die Startoberfläche wegklicken muss, dann brauche ich auch kein neues System.
Wenn du mehr als einen Monitor hast, erscheint das neue Startmenü nur auf einem Monitor maximiert und auf dem zweiten direkt der Desktop.

Aber mal eine Frage:
Du implizierst ja damit, dass du als erstes auf dem Desktop kein Programm startest und gar nichts. Was machst du denn sonst als erstes was man nicht über eine Verknüpfung oder Ähnliches starten kann?
Denn genau dafür ist ja das Startmenü geeignet, weshalb es auch (in allen normalen Fällen, die mir einfallen) Sinn macht das direkt anzuzeigen, damit man nicht extra klicken muss um die erste Aktion zu starten.

Das lässt sich alles auch so zusammenfassen : zur Produktivitätssteigerung verzichtet man auf :
Das gilt doch alles (// EDIT: Ok, abgesehen von 3., aber das ist ja keine Änderung zu Windows 7) nur für das Metro Menü. Was hat das mit der normalen Desktop Bedienung zu tun?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke ( 1. Nov 2012 um 18:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat