Thema: Delphi Firemonkey iOS open URL

Einzelnen Beitrag anzeigen

alf2020

Registriert seit: 16. Jul 2009
6 Beiträge
 
#13

AW: Firemonkey iOS open URL

  Alt 12. Nov 2012, 07:28
Hallo,

ich bin auch recht sprachlos, bei mir hat sich genau der gleiche Fehler eingeschlichen. Ich wollte an meiner App etwas verändern und bei Xcode 4.3.2 erhalte ich
folgende Fehlermeldung:


Fatal: Compilation aborted
cp: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents/Info.plist: No such file or directory
cp: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents/Resources/DWARF/project1: No such file or directory
rm: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents/Info.plist: No such file or directory
rm: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents/Resources/DWARF/project1: No such file or directory
rmdir: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents/Resources/DWARF: No such file or directory
rmdir: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents/Resources: No such file or directory
rmdir: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM/Contents: No such file or directory
rmdir: /Users/jsokol/Library/Developer/Xcode/DerivedData/project1-dxudxsjumtcevtggbnhtfdcijexi/Build/Products/Release-iphoneos/project1.app/project1.dSYM: No such file or directory
Showing first 200 notices only

Ich hatte zuvor alles mit Delphi Xe2 erstellt und den Code mit "Export to Xcode " exportiert.
Was ich aber gemacht habe war ein Update von Mac OS X Version 10.7.5. Mit der Version davor hat alles prima geklappt. Nach dem Update hat Xcode ein Update noch vom Device gemacht. Auf dem iPhone habe ich noch iOS 5.1.1.

Was kann ich nun tun, damit alles wieder läuft??
  Mit Zitat antworten Zitat