Einzelnen Beitrag anzeigen

musicman56
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: UnInstaller - Links löschen

  Alt 19. Nov 2012, 22:08
Zitat:
Aber blöd fragen ist halt einfacher als Lesen
Lieber Kollege,

ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber die Frage muss nun schon erlaubt sein, was denn nun blöder ist: Meine Frage oder deine Antwort.

Aber, um deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe mich auf der Inno-Homepage umgesehen. Aber der Quellcode ist nicht so einfach zu bekommen. Erst dieses Tool zum Runterladen installieren usw. So einfach machen es die einem nicht.

Abgesehen davon finde ich es nicht gut und richtig, wenn ich von einer Frage nichts verstehe, auch noch dumme Bemerkungen zu machen. Ich treibe mich schon jahrelang in vielen Foren rum, habe auch schon vielen Usern geholfen bei Dinegen von denen ich mehr verstehe, als von programmieren. Dabei hab ich schon einiges erlebt, auch solche Kommentare wie dieser oder von "Sir Rufo".

"dass den Aufwand dort einen eigenen Installer zu bauen in keinster Weise rechtfertigt, oder brutaler gesagt Zeitverschwendung ist."

Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass mein problem bzw. meine Aufgabenstellung mit Inno lösbar wäre? Oder zumindest der Aufwand mit Inno geringer wäre?

Ich habe mir in allen Foren zu gewohnheit gemacht, wenn ich zu einem Thema nix weiß, dann halte ich mich auch mit so schlauen Kommentaren wie ihr sie jetzt abgebt zurück. Es ist ja keine Schande wenn ich nicht alles weiß. Aber habe ich dann das Recht mich so abfällig über die Fragestellung zu äußern?

Ich weiß, dass Inno viel kann, und flexibel ist, aber das was ich momentan mache kann mit Inno definitiv nicht gemacht werden. Seit 20 Jahren verdiene ich meine Brötchen als Selbständiger Entwickler mit Schwerpunkt Datenbank. Glaubt ihr wirklich ich bin so blöd nicht abschätzen zu können, was sich vom Aufwand her lohnt, und was nicht?

Und ich dachte schon, in diesem Forum gibt es überwiegend "normale" User. Hab mich wohl getäuscht.

Geändert von musicman56 (19. Nov 2012 um 22:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat