Einzelnen Beitrag anzeigen

HJay

Registriert seit: 7. Dez 2009
172 Beiträge
 
Delphi XE7 Enterprise
 
#330

AW: Google Maps über COM (Component Object Model)

  Alt 20. Nov 2012, 10:36
KeyDragZoom klappt prima, Optionen und Events funktionieren auch problemlos. Wieder ein klasse Wrapper!

Allerdings benötige ich für mein Programm letztlich nur die Markierungsfunktion und würde sehr gerne den tatsächlichen Zoom verhindern. Der Nutzer soll nur einen Bereich selektieren können und auf diese Art die darin befindlichen Markierungen selektieren können.

Derzeit speichere ich als Workaround Maps.Zoom und Maps.Center ab und stelle sie nach DragEnd wieder her. Aber das sieht optisch eher bescheiden aus, da das Zoom-Rechteck in der Bildmitte animiert wird und so.

Hast Du eine Idee, wie man die DragKeyZoom-Bibliothek so ändern könnte, dass der Zoom entfällt und man nur das passende Event zurückbekommt?

Nachtrag: Ich habe mir schon mal das keyzoomdrag.js aus dem Netz angeschaut. Dort könnte man wohl die entsprechende Zoom-Routine leicht entfernen. Kannst Du mir die bug-freie keydragzomm.js aus dem res-File zur Verfügung stellen? Mit der Internetversion klappt nicht einmal die unmodifizierte Verwendung.

Geändert von HJay (20. Nov 2012 um 11:12 Uhr) Grund: Nachtrag: js
  Mit Zitat antworten Zitat