Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#40

AW: Delphi-Projekt-Argumentesammlung u.Vergleich

  Alt 24. Nov 2012, 14:58
Ja, die geben sich wirklich viel Mühe dabei. Allerdings setzen sie selbst immer Java voraus, werden wohl irgendwann die einzigen sein. Und wenn ich mir dann die Tools wie SQL*Plus & Co anschaue...
Ich glaube nicht das es bei Oracle irgendeinen gibt der weiß was sie so alles mit ihrem Oracle-DB-Installieren. Mich würde es überraschen wenn es bei aktuellen oracle-Versionen nur eine Java-Version wäre die sie installieren.

Hatten nur einmal eine Windows-Phone-Anwendung entwickelt die wir jetzt in die Tonne treten können. War sozuagend ein teures Gastspiel
Funktionieren sollte die aber auch noch unter WP8?!
Nein, funktioniert nicht mehr. Oder bekommt z. B. Active Sync noch unter WP8 zum laufen?
Meintest du jetzt "Windows mobile" (<=6.5) oder "Windows Phone" (>=7.0). Ich bin von letzterem ausgegangen...[/QUOTE]
War schon noch Mobile - Bei dieser permanente Unbenennung des mittlerweilen sterbenden CE-Kerns kommt man leicht durcheinander.
Mit Windows Phone hatte es MS schon geschafft irrelevant zu sein und für die neuen Mobilen Entwicklungen kommt erst iOS, dann Android und zum Schluss Windows.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat