AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist

Ein Thema von Spiderpig_GER_15 · begonnen am 23. Aug 2008 · letzter Beitrag vom 24. Aug 2008
Antwort Antwort
Benutzerbild von Spiderpig_GER_15
Spiderpig_GER_15

Registriert seit: 17. Mär 2008
298 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist

  Alt 23. Aug 2008, 16:45
Hallo,

Ich habe einen Avi-Clip der in einem TAnimate abgespielt wird.
Jetzt soll mein Programm solange warten bis der Clip vorbei ist, wie mache ich das?

sleep möchte ich eigentlich vermeiden....

MfG

Spiderpig
---Zufall ist das Inkognito Gottes---
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.616 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist

  Alt 23. Aug 2008, 16:58
Könnte es da ein Event für geben? Und wie könnte das wohl heißen?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Spiderpig_GER_15
Spiderpig_GER_15

Registriert seit: 17. Mär 2008
298 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist

  Alt 23. Aug 2008, 21:03
hab schon animate.Onstop gefunden

das ist ein notifyerEvent oder so.

Ich weiß aber nicht genau wie ich das benutze, hab schon alles mögliche ausprobiert,

vlt, kann mir ja jemand helfen

MfG

Spiderpig
---Zufall ist das Inkognito Gottes---
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.616 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

Re: Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist

  Alt 24. Aug 2008, 10:17
Wie? Im OI ein Doppelklick auf OnStop und den Code eingeben, was ist da so schwer daran?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Spiderpig_GER_15
Spiderpig_GER_15

Registriert seit: 17. Mär 2008
298 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: Programm erst weiter ausführen wenn TAnimate fertig ist

  Alt 24. Aug 2008, 13:15
arrgh ich bin doch so...

ich hab verscuht das irgendwie manuell zu machen

danke
---Zufall ist das Inkognito Gottes---
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz