Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#19

AW: Internet Homepage

  Alt 29. Nov 2012, 01:21
funpic [...] maximal 3 MB pro Datei (is dat noch so?)
Bei mir waren das afair damals 2MB. Leider hab ich das erst rausgefunden, nachdem ich die Grenze um ein paar hundert KB überschritten hatte und mein Account gelöscht wurde, weil in den nur AGB stand, dass es eine Grenze gibt, aber diese nirgens spezifiziert war, weshalb ich es für einen Fehler hielt, als eine Datei nicht per FTP hochgeladen werden konnte (die Verbindung war eh recht instabil), sodass ich sie in zwei Teilen hochgeladen und per PHP zusammengefügt hatte. Mein Account wurde ein paar Wochen später ohne Vorwarnung kommentarlos gelöscht. Nach vielen Wochen Wartezeit, nachdem ich den Support angeschrieben hatte, (hatte schon längst nicht mehr mit einer Antwort gerechnet) erzählte man mir, sie betrieben den Service schließlich in ihrer Freizeit (glaube ich denen niemals) und sie hätten da keine Lust sich auch noch mit Usern rumzuärgern, die sich nicht an die Regeln halten könnten . Seitdem nie wieder Freehost... würde jedem empfehlen, die paar Euro im Monat zu investieren, damit man sich solchen Ärger spart.

Achja, ich bin übrigens seitdem auch bei All-Inkl (Neue Medien Münnich). Ich glaube, es gibt inzwischen aber preiswertere Angebote, auch wenn All-Inkl früher mal sehr günstig war. Allerdings haben sie letztens ihr Angebot, das vorher seit Jahren beim gleichen Preis unverändert war, mal angepasst sodass es jetzt wieder deutlich wettbewerbsfähiger ist. Positiv: Auch ich als Bestandskunde habe automatisch die Aufstockung erhalten, ohne dass ich erst darum betteln musste, was ja eher eine Seltenheit ist. Der Support war, wenn ich ihn denn mal brauchte, auch immer kompetent und schnell.

Geändert von Namenloser (29. Nov 2012 um 01:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat