Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

AW: Kann man an eine Bitmap Informationen anhängen?

  Alt 1. Dez 2012, 10:23
Nein Sir Rufo, ob ich jetzt 5 Stunden für meinen Text gebraucht habe und in der Zeit die Grundsatzerklärung der Vereinten Nationen hätte durchlesen können, ist irrelevant. Die Eingangsfrage hat zehn Sekunden gedauert. Ich habe auf ein Ja oder Nein gehofft. Bein Nein wäre die Sache erledigt, bei Ja hätte ich mich näher mit dem Format auseinandergesetzt. Kurze Frage, kurze Antwort. Ist der Film spannend? Nein, man guckt sich den nicht an, ja, man guckt sich den an. Einfach. Ok, die Eingansfrage ist missverstanden worden und bedurfte einer Erklärung. Der Tread wurde länger. Dann habe ich mir letztendlich die Frage selbst beantwortet durch einen Test, da die Zeit drängte. Dann kam eine weitere Frage, 3 Sekunden. Und wenn ich mich angepißt fühle und einen langen Text schreiben, na und? Meine Zeit. Und selbst auf die Gefahr hin nie weider eine Antwort auf eine Frage zu kriegen, ich werde mir auch in Zukunft nicht eine Stunde etwas durchlesen, was man kurz Fragen kann und mit einem Ja oder Nein beantwortet werden kann. Wenn ich mir für jeden Sch... alles durchlesen muss, dann ist das Forum sinnlos. Keine Angst, ich lese mir schon vieles an, nur habe ich keine Lust mir ein Buch durchzulesen um eine Ja/Nein Frage zu beantworten. Wenn eine Problem umfangreicher wird, dann lese ich mir auch schon ein Buch durch.

Also, vergißt die Frage. Das ganze geht mir inzwischen zu stark auf den Senker.

PS: ich habe mir vorher Wiki durchgelesen, aber keinen Zusammenhang zu meiner Frage gesehen.
  Mit Zitat antworten Zitat