Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18

AW: Kann man an eine Bitmap Informationen anhängen?

  Alt 1. Dez 2012, 14:48
das andere erledigen zu lassen.
Durch Wiederholung wird nie verlangtes nicht wahrer.
Nein, Sir Rufo ist nicht übergewichtig. Ihn als übergewichtig zu bezeichnen ist nicht korrekt uns stark übertrieben. Es gibt dickere Menschen. Übergewicht ist eine Gefahr für die Volksgesundheit. Man sollte wenige Pizza essen. Trotzdem Sir Rufo als übergewichtig zu bezeichnen ist sehr stark übertrieben. Essstörungen sollten rechtzeitig behandelt werden, dann wird man auch nicht dick. Das sollte Sir Rufo sich zu Herzen nehmen. Trotzdem würde ich ihn persönlich nicht als dick bezeichnen, andere vielleicht, ich nicht.

Das noch ein Dutzend mal wiederholen und keiner blickt mehr durch. Man kann ganz leicht einen falschen Eindruck vermitteln.

Worte manipulieren. Wenn da also steht "das andere erledigen zu lassen" dann mag das stimmen. Trotzdem hat es keiner im Thread verlangt. Es immer wieder zu wiederholen wird es nicht wahrer machen. Und Sir Rufo sollte evtl. weniger Pizza essen und auf seine Figur achten. Ich hab keinen gebeten etwas für mich zu lesen. Und Sir Rufo sollte anfangen auf sein Gewicht zu achten.

Geändert von mkinzler ( 1. Dez 2012 um 16:13 Uhr) Grund: Beitrag wieder hergestellt.
  Mit Zitat antworten Zitat