Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: Kann man an eine Bitmap Informationen anhängen?

  Alt 1. Dez 2012, 17:36
DeddyH, können wir uns drauf einigen, dass wenn ich so eine Frage stelle, ich danach nicht die ganze Zeit vor dem PC sitze und warte bis die Antwort kommt, sondern an irgendwas anderem arbeite und lediglich eine Frage ans Brett (Board) geheftet habe? Dieses Problem gehe ich erst in zwei Wochen an, wenn überhaupt. Ich empfinde es als Unding davon auszugehen, dass ich Arbeit auf jemand anderes abwälze. Dieses Forum strotzt von Experten. Nicht alle auf dem gleichen Gebiet, aber der eine in Datenbanken, der andere kennt sich sehr gut in Netzwerktechnik aus, andere wiederum in Grafik und Grafikformaten. Ich hab eine Frage gestellt die eine Experte mit einem Ja oder Nein beantworten kann. Und an Experten die sich auskennen ging ja auch die Frage. Das wäre genug Info. Denn ich besitze die einzigartige Gabe zwei Wochen im voraus zu planen. Und wenn ein Ja gekommen wäre, dann wüßte ich, dass ich den Weg weiter verfolgen kann, an was ich mich in zwei Wochen ran machen muss, wenn nein, dann hätte ich mir in den zwei eine Alternative gesucht. Jetzt habe ich Stunden damit verbracht mich um eine Info zu kümmern, von der ich jetzt noch gar nicht weiß ob sie mir was bringt. Denn ob ich es in zwei Wochen tatsächlich brauchen werde oder mit in der Zwischenzeit etwas besseren eingefallen ist, dass weiß ich heute noch nicht. Also ich hab mir jetzt eine Info durchgelesen die ich vielleicht gar nicht brauchen werde.
  Mit Zitat antworten Zitat