Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#7

AW: Smart Mobile Studio - kennt das jemand?

  Alt 3. Dez 2012, 11:16
Was mich beim SMS besonders gereizt hat ist, dass man dort eine Menge an "gehuddel" mit der GUI weniger hat (Gerade auch Events und so). Ich hatte schon ein paar Mal mit Eclipse und Andriod SDK gespielt, nur muss man dort noch relativ viel low-level Arbeit machen. SMS war mir dort sympathischer, da man (scheinbar) im Grunde sofort los legen kann wie in Delphi. Und wenn Apple devices als weiteres Target als Bonus nebenbei heraus kommen, kann mir das auch nur recht sein
Es ist also nicht nur die Sprache an sich, sondern auch der RAD-Ansatz der mich besonders hellhörig gemacht hat. (Und die Tatsache, dass man im Grunde für alle aktuell relevanten Targets programmiert.)

Um ohne tiefgehend Docs der jeweiligen APIs zu studieren ein paar Frontends zusammenzuwerfen scheint mir das eine recht produktive Sache zu sein. Nur wüsste ich gerne, ob das in Kombi mit Phone Gap wirklich alles so klappt. Eventuell finde ich zwischen den Jahren aber auch ein wenig Luft, um mal mit der Trial zu spielen. Dennoch sind Erfahrungen anderer ja durchaus interessant, so es sie denn gibt!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat