Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Tips zum Thema Maus?

  Alt 7. Dez 2012, 11:20
@Assarbad

Etwas weniger direkt zu deiner Frage, aber paar Erfahrungen von mir. Durch eine Laune der Natur oder Sonstwas, funktionieren keine Logitech Mäuse auf meinem Schreibtisch. Die Mauszeiger "zittern" oder bewegen sich von selbst. Nach paar Versuchen habe ich aufgegeben mir teure Logitech Mäuse für die Mülltone zu kaufen und kaufe nur noch preiswerte Mäuse. Das Problem vor dem ich dann stehe ist, dass solche Modelle nur paar Monate im Verkauf sind, so dass ich mir nächstes Mal wieder ein neues Modell kaufen muss. Worauf ich hinaus will, paar Tage liegt die Maus schlecht in der Hand, der Mauszeiger bewegt sich schneller oder langsamer als bei der alten und man kann kaum mir der Maus vernünftig arbeiten. Paar Tage später hat man sich dran gewöhnt. Also, such dir eine Maus die gut in der Hand liegt und gib ihr eine Chance.

Und solltest du dir eine Funkmaus suchen, es gibt welche (ich hoffe inzwischen weniger) die im Dauerbetrieb sind, die Batterien halte dann aber auch nur kurz, aber der Komfort ist besser. Dann gibt es welche die nach paar Minuten sich abschalten und erst durch Mausklick wieder aktiviert werden. Die Batterie hält dann Wochen.

Und vielleicht noch was, flache Mäuse sehen chic aus, hohe Mäuse entlasten die Gelenke. Ist eine persönliche Feststellung.
  Mit Zitat antworten Zitat