Thema: HTML5 Builder

Einzelnen Beitrag anzeigen

jsheyer

Registriert seit: 9. Jun 2005
Ort: Jüchen
79 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: HTML5 Builder

  Alt 11. Dez 2012, 15:00
Also ich habe mich auch mal mit dem RadPHP beschäftigt und bislang sehr entäuscht, die Idee finde ich Klasse, aber bei der Umsetzung hapert es irgendwie, oder ich bin einfach zu blöd dafür
Bei den DBRepeater hatte ich den effekt, das der eine Riesenmenge an Datenmüll erzeugt, in meinem Beispiel 1,5 MB für eine Seite mit 20 oder 30 datensätze, dann habe ich ganze manuell gemacht, also direkt per table Anweisungen....
Und dann ging das superschnell und der Output bei gleicher Darstellung waren nur ein paar wenige KB.
Ich kenne jetzt den HTML5 Builder nicht, aber wenn der genauso ist wie das RadPHP Tool....
Ich habe im Vergleich dazu mal mich IntraWeb beschäftigt, das mir bislang erheblich besser gefällt.
Die Idee für mich in Bezug auf PHP war einfach, das ich das dann auch auf einen LinuxServer laufen lassen kann, was mit IntraWeb leider nicht geht.
Auch z. B. das Thema AJAX was mit IntraWeb super einfach geht, erscheint mir in RadPHP unglaublich umständlich.
Ich muss für ein neues Projekt ebenfalls eine Entscheidung treffen mit welche Lösung ich arbeiten werden, also PHP, ASP.NET, IntraWeb....
Es muss/soll im Browser funktionieren, das ist die Vorgabe.
Von daher interessiert mich dieses Thema aktuell ebenfalls.

Viele Grüße
Jörg
Jörg Heyer
  Mit Zitat antworten Zitat